Judith Hartmann

Judith Hartmann
29574
Ebstorf
05822 – 94 66 70
Schwangerenvorsorge
Hilfe bei Schwangerschaftsbeschwerden und Wehen
Hausgeburt
Wassergeburt
Begleitung bei Fehlgeburt
Wochenbettbetreuung
Stillberatung

Mehr über mich:

Nach der Schule habe ich ein Jahr in Schweden zugebracht und danach meine Ausbildung zur Hebamme in Hildesheim absolviert.
Als junge Hebamme verschlug es mich dann nach Uelzen, wo in der Veerßer Klinik eine Beleghebamme gesucht wurde. Hier habe ich in einem tollen Team selbstverantwortliches Arbeiten gelernt. Nach dreieinhalb Jahren dort habe ich 2001 auf die Hausgeburtshilfe umgesattelt.
2009 kam mein erstes Kind zur Welt, und zwei weitere folgten. Von 2017 bis 2019 habe ich in Osnabrück Hebammenwissenschaft (Midwifery B.Sc.) studiert.

Nach einigen Jahren als Beleghebamme in der Elbe-Jeetzel-Klinik in Dannenberg werde ich ab Januar 2024 wieder Hausgeburten betreuen und freue mich auf Anmeldungen!

Außerdem biete ich im näheren Umkreis von Ebstorf Vor- und Nachsorge auch für Frauen an, die in der Klinik gebären möchten.

Nachricht an Judith

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner