Judith Hartmann
Judith Hartmann
Hebamme

29574 Ebstorf

Tel. : 05822 - 94 66 70
 
Selbständig tätig als Einzelunternehmerin

zum Kontaktformular

Geboren 1974
Hebamme seit 1997

 

Nach der Schule habe ich ein Jahr in Schweden zugebracht und danach meine Ausbildung als Hebamme in Hildesheim gemacht.
Als junge Hebamme verschlug es mich dann nach Uelzen, wo in Veerßen eine freiberufliche Hebamme gesucht wurde. Hier habe ich in einem tollen Team selbstverantwortliches Arbeiten gelernt.
Nach dreieinhalb Jahren dort habe ich 2001 ganz auf die Hausgeburtshilfe umgesattelt und das trotz aller bekannten Schwierigkeiten nie bereut.

2009 kam mein erstes Kind zur Welt, zwei weitere folgten, sodass ich derzeit mit der Geburtshilfe pausieren muss. Bis August 2019 bin ich noch mit einem Studium der Hebammenwissenschaft (Midwifery B.Sc.) beschäftigt.

Ab September 2019 nehme ich wieder Betreuungen für Schwangerenvorsorge und Wochenbettbetreuung in Ebstorf und Umgebung an.